Version 1.0

Vortrag: Wir basteln mit dem Pinguin: Hirn mit Pi.

Event large

Wir betrachten welche Open Source Frameworks für Deep Learning für Single Board Computer mit ARM SoC verfügbar sind und was man mit solchen Neuronalen Netzen realisieren kann, damit die Home Automation und das IoT noch intelligenter werden.

"Fruit-Pis" und ähnliche Single Bord Computer mit ARM SoC beherbergen leistungsstarke CPUs aber auch Co-Prozessoren (GPU,...) und auch eine Menge an Hauptspeicher, sodass man damit auch Deep Learning Systeme entwickeln kann. So hat schon ein Raspberry Pi Zero mit seiner GPU eine beachtliche Rechenleistung. Wir betrachten welche Open Source Frameworks für Deep Learning verfügbar sind und was man mit solchen Neuronalen Netzen realisieren kann, damit die Home Automation und das IoT noch intelligenter werden.

Info

Tag: 05.05.2018
Anfang: 10:00
Dauer: 00:45
Raum: F2.01
Track: Open Hardware
Sprache: de

Links:

Feedback

Uns interessiert deine Meinung! Wie fandest du diese Veranstaltung?

Concurrent Events