Version 2.0.4

Referent: Tobias Millauer

Phpc68ywpam

Tobias Millauer ist IT-Security Lover, Open Source Enthusiast, Blogger, Linuxianer und studiert derzeit IT-Security an der FH St. Pölten.

Derzeit studiert Tobias Millauer an der FH St. Pölten im 4. Semester IT Security. Neben dem Studium leitet er sein Unternehmen "BlueMagic IT Services", welches sich mit Web Development und Linux-Serverwartung beschäftigt.

Im ersten Halbjahr 2015 verbringt er ein Auslandssemester im Bereich "ICT General Management & Offensive Security" an der FH Bern. Anschließend absolviert er sein FH-Berufspraktikum bei der Daimler AG in Stuttgart in der Abteilung "Global Information Security".

In seiner Freizeit betreibt er seinen Blog https://blog.tobias-millauer.com, welcher sich mit den Themen IT-Security, Kryptographie, OpenSource und Linux beschäftigt.